DeutschEnglish
Home Veranstaltungen Details - Yinda-Yoga

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Yinda-Yoga
Wann:
19.06.2018 - 19.06.2018 18:30 - 20:00
Wo:
Gemeinschaftspraxis Tushita - Wien  
Trainer:
Mag. Linda Benkö, MAS
Zusatzinfo:
Integrative Atemtrainerin, Tao Woman® Qigong-, Yoga-, Entspannungs-, Pilates-Trainerin, Revitalise-Coach für High Achiever Frauen, Coach für Veränderungs-Pioniere, LSB (Paare, Sexualität)
Kategorie:
Fortlaufende Gruppen

Beschreibung

 Yinda-Yin-Yoga

Im Yin Yoga geht es vor allem darum, in die Asanas hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, um auf diese Weise zu innerer Ruhe zu kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loszulassen. Yin Yoga eignet sich damit besonders als Ausgleich zu eher bewegungsorientierten, aktiven (Yang) Yoga-Praktiken, um tiefste Selbstwahrnehmung und Entspannung zu erfahren.

Meine praktische Prüfung für die Erlangung des Internationalen Yoga-Lehrer-Zertifikats (Yoga Alliance 200h) bestand darin, eine komplette Yin-Yoga-Stunde abzuhalten. Meine KollegInnen waren so begeistert, dass sie nach Ende der Stunden „Yinda, Yinda“ skandierten (Mischung aus Yin und meinem Vornamen Linda).

Für mich war sofort beim Kennenlernen von Yin Yoga klar, dass ich das unbedingt weiter verfolgen werde. Ich liebe Methoden, wo es um das Hineinspüren in den Körper, das Registrieren feinster Regungen, um mit dieser Achtsamkeit gut zur Ruhe zu kommen, sich zu erden und zentrieren und sich selbst besser kennen zu lernen. Niemand wird abstreiten, dass in unserer hochbeschleunigten, reizüberfluteten, betriebsamen, hektischen Zeit Deine gesunde Verbindung zu Dir selbst und Deinem Körper immer wichtiger für Dich wird. Das bist Du Dir schuldig, schenk Dir diese Einheiten!

8 Termine - Dienstags von 18.30 bis 20.00
in meiner Praxis in Wien 1150
Energieausgleich: 146,- Euro

Anmeldung und weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder +43 676 33 50 875

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
(ich möchte individuell auf Euch eingehen können)

Sondertarife nach Absprache möglich (Arbeitslosigkeit, Alleinerzieherin, PensionistIn, StudentIn)
 

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Gemeinschaftspraxis Tushita   -   Website
Straße:
Krebsengartengasse 3-5/2/21
PLZ:
1150
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Land: at