DeutschEnglish
Home Veranstaltungen Details - Chakren-Yoga

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Chakren-Yoga
Wann:
18.07.2018 - 18.07.2018 18:30 - 20:30
Wo:
Gemeinschaftspraxis Tushita - Wien  
Trainer:
Mag. Linda Benkö, MAS
Zusatzinfo:
Integrative Atemtrainerin, Tao Woman® Qigong-, Yoga-, Entspannungs-, Pilates-Trainerin, Revitalise-Coach für High Achiever Frauen, Coach für Veränderungs-Pioniere, LSB (Paare, Sexualität)
Kategorie:
Fortlaufende Gruppen

Beschreibung

Chakren-Yoga

Du möchtest kein normales Yoga üben? Sondern Dich dabei ganz Deinen Chakren widmen, die Energieströme erkunden und mit speziellen Asanas bewusst leiten? Dann komm ins Chakren-Yoga! In acht Einheiten widmen wir uns jeweils einem der Hauptchakren, um in der achten Einheit Integration und Synthese zu erfahren.
Eine passende Meditation zum jeweiligen Energie-Tor am Ende jeder Einheit rundet das Chakren-Yoga-Programm ab.

Ich bin eine spätberufene Yoga-Praktizierende und -Lehrende. Dafür tue ich es jetzt mit umso mehr Begeisterung und Feuer. Dennoch verfüge ich über sehr viel Körpererfahrung, auch als Lehrende: Zu meiner zweijährigen Wellness-Trainer-Ausbildung 2003/2004 gesellten sich nach und nach Pilates-, Tantra-, Qigong- und Yoga-Trainings (und auch Zertifizierungen) hinzu.

Mein Interesse am Körper, an Körperlichkeit, an Gesundheit, Wellness, Fitness, Energietoren und -strömen ist insgesamt relativ spät erwacht: mit 37. Seitdem ist in meinem Leben sehr viel geschehen. Ich bin einen weiten und bewegten spirituellen Weg gegangen.

Ich habe entdeckt, dass ich lehren will – und kann. Dies ist mein Weg: Bei Dir die Sehnsucht nach Deinem Körper wecken, nach körperlichem Wohlbefinden, körperlichem In-Dir-Zuhaus-Sein.

8 Termine - Mittwochs von 18.30 bis 20.30
in meiner Praxis in Wien 1150
Energieausgleich: 210,- Euro

Anmeldung und weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder +43 676 33 50 875

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
(ich möchte individuell auf Euch eingehen können)

Sondertarife nach Absprache möglich (Arbeitslosigkeit, Alleinerzieherin, PensionistIn, StudentIn)
 

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Gemeinschaftspraxis Tushita   -   Website
Straße:
Krebsengartengasse 3-5/2/21
PLZ:
1150
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Land: at