DeutschEnglish
Home Veranstaltungen Details - Erschließe Dein volles Potenzial! Offene Atem-Gruppe

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Erschließe Dein volles Potenzial! Offene Atem-Gruppe
Wann:
30.08.2019 - 30.08.2019 17:30 - 19:30
Wo:
Wien  
Trainer:
Mag. Linda Benkö, MAS
Zusatzinfo:
keine Vorerfahrungen nötig, Anmeldung und Info: atemerleben@gmail.com, 0676 3350875
Kategorie:
Fortlaufende Gruppen

Beschreibung

Offene Atem-Gruppe - jeden letzten Freitag im Monat

 

Dein Weg zu Dir und Deinem KörperGlück !

Bist Du unzufrieden mit Dir, mit Deinem Körper? Fragst Du Dich, was Selbstliebe ist und wie Du dort hin gelangst? Ist Nähe und Distanz ein Thema für Dich? Willst Du in Kontakt mit Deinem sogenannten „Inneren Kind” kommen? Wie oft hast Du jetzt „Ja“ gesagt?

 

In diesem geschützten Rahmen lernst Du mithilfe des bewussten Atems Deinen Körper anzunehmen und zu akzeptieren, wie er jetzt ist; lernst Du, mit ihm Freundschaft zu schließen.

 

Du kannst dann leichter auf andere Menschen zugehen, Kontakt knüpfen und Beziehungen eingehen und fühlst Dich insgesamt attraktiver. Das kann auch bedeuten, dass Du beginnst, gesünder zu leben z.B. weniger zu essen, Dich besser zu ernähren.

 

Hier lernst Du Nähe und Distanz besser zu regulieren. Im Idealfall wirst Du genussfähiger, entwickelt Freude an Deinem Körper, entdeckst die Sinnlichkeit in ihren vielfältigen Dimensionen.

 

Hier lernst Du, das innere Kind wiederzuentdecken und ihm mehr Beachtung zu schenken.

Ein spielerischer Umgang mit Dir selbst und anderen, mehr Leichtigkeit werden möglich.

Du kannst das Kindsein, das Spontane wieder erleben und als Ressource integrieren.

 

Ich weiß sehr genau, wovon ich spreche: Meine genetische Besonderheit hat mir einen schwierigen Start ins Leben beschert. Meine Skoliose (und diverse andere physische Herausforderungen) begleiten mich daher jeden Tag. Bis ich 38 war hatte ich jeden Tag Schmerzen. Ich trank viel Cafe, aß viel Fertigpizza, rauchte, war sehr gestresst. Ich kannte meinen Körper nicht, wusste nichts mit ihm anzufangen, war unzufrieden und sehr unsicher.

 

Heute, mit 53 Jahren, bin ich Atem-Lehrerin, Yoga-, Qigong-, Pilates- und Entspannungsbegleiterin. Ich bin weitgehend schmerzfrei, schlank, fühle mich gut und habe keine Menopausen-Beschwerden.

Mein Körper ist mein Tempel, mit jedem Tag gehe ich achtsamer mit ihm um. Tu Du es auch!


Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Praxis Tushita 1150 Wien
Straße:
Krebsengartengasse 3-5/2/21
PLZ:
1150
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Land: at