Power-Sonntag

Datum/Zeit
20.03.2022
10:00 - 11:30

Trainer
Linda Benkoe

Kategorien


Neues Format: Die Power-Sonntage

Wir, Linda und Mike bieten alle zwei Wochen am Sonntag vormittag einen Raum, wo du sein darfst, wie du bist. Wo du gehört und gesehen wirst – ohne unerwünschte Ratschläge zu bekommen.

Dieser Raum ist für dich, wenn du in diesen herausfordernden Zeiten ein offenes Ohr benötigst. Ein Begegnungs-Raum, wo du dich auf empathische, authentische Weise austauschst und verbindest – unterstützt von heilsamen Atemübungen und geführt nach der Gewaltfreien Kommunikation.

Wir haben am 06.02.2022 gestartet. Und treffen uns im virtuellen Raum (Zoom) alle 14 Tage. Wir beginnen immer mit einer kurzen Manifestationssequenz, bei der wir über das Spüren herausfinden, nach welcher Welt wir uns sehnen. Nach einer kurzen Meditation gestalten wir unseren Raum flexibel nach unseren Bedürfnissen und Wünschen.

Noch Fragen? Wir beantworten sie gern: +43 676 33 50 875

Wie du dabei sein kannst?
Melde dich hier unkompliziert an!

Anmeldung PowerSonntage